26 Feb

2016-02-26 Mitteilungsblatt – Ringen

Hessenmeisterschaft in Waldaschaff

Nach dem Jahr 2012 war unser KSV Waldaschaff wieder einmal erfolgreich mit seiner Bewerbung um die Austragung der Hessischen Meisterschaften und so fanden diese am vergangenen Samstag und Sonntag in der Schulturnhalle Waldaschaff statt. An den beiden  Ta-gen waren in verschiedenen Gewichtsklassen knapp 350 Ringerinnen und Ringer am Start und machten in 500 Einzelkämpfen die Sieger im gr.-röm. Stil unter sich aus. Vom KSV sicherte sich Emil Grimm den Hessenmeistertitel in der E-Jugend bis 22 kg. Herzlichen Glückwünsch!
Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich auf diesem Wege wieder einmal bei den zahlreichen Helferinnen und Helfer, die teilweise über das gesamte Wochenende im Einsatz waren. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass dieses Turnier wieder absolut reibungslos und organisatorisch einwandfrei über die Bühne ging und sich unser Verein auch für künftige große Meisterschaften empfohlen hat. Vielen herzlichen Dank an ALLE!

Männer:
59 kg    5. Platz Kai-Oliver Görisch (11 Teilnehmer)
75 kg    4. Platz Lukas Brehm (8 Teilnehmer)

A-Jugend:
50 kg    3. Platz Ibrahim Yanginci (3 Teilnehmer)
54 kg    5. Platz Morris Rausch (6 Teilnehmer)
58 kg    4. Platz Patrick Haun (5 Teilnehmer)

C-Jugend:
29 kg    8. Platz Jakob Grimm (9 Teilnehmer)
38 kg    4. Platz Furkan Yanginci (11 Teilnehmer)
46 kg    5. Platz Yanik Schäfer (7 Teilnehmer)

D-Jugend:
23 kg    7. Platz Moritz Scheliga (7 Teilnehmer)
31 kg    5. Platz Philip Trapp (13 Teilnehmer)

E-Jugend:
22 kg    1. Platz Emil Grimm (6 Teilnehmer)
24 kg    3. Platz Aaron Schäfer (6 Teilnehmer)