23 Nov

2016-11-25 Mitteilungsblatt – Ringen

Erste verliert – Jugend gewinnt

Nach vier Wochen Heimkampfpause hatten wir am letzten Samstag den ASV Schaafheim zu Gast. Im Vorkampf traten unseren Jugendringer gegen die Wettkampfgemeinschaft Schaaf-heim/Niedernberg an und konnten den ersten Rückrundenkampf knapp mit 5:4 Mann-schaftspunkten gewinnen. Nach gutem Auftakt und drei Siegen durch Ibrahim Yanginci, Adri-an Zander und Stefan Löber folgten bei unserer Ersten leider nur noch Siege durch die Gästeringer. Kai Oliver Görisch und Benjamin Metz kämpften gut mit und mussten sich beiden nur knapp nach Punkten geschlagen geben. Danach folgten jedoch nur noch „Vierer“ für die Gäste.
Bereits am kommenden Samstag findet der nächste Kampf zu Hause statt. Im Kellerduell empfangen wir unseren Tabellennachbarn aus Gailbach. Kampfbeginn ist um 20 Uhr.

Die Ergebnisse im Detail:

KSV Waldaschaff – ASC Schaafheim   10:23

53 kg GR Ibrahim Yanginci Tom-Luca Hartmann 4:0 SS (14:0)
57 kg FR Kai Oliver Görisch Faim Safi 0:1 PS (7:9)
61 kg GR Morris Rausch Manuel Bartos 0:4 TÜ (0:15)
66 kg FR Patrick Haun Tobias Peter 0:4 SS (0:11)
66 kg GR Marcel Schleicher Tom Pusch 0:4 SS (0:4)
75 kg FR Gleb Yermolayev Lucas Diehl 0:4 AS (0:3)
75 kg GR Mateusz M. Kasprzak Nils Böhm 0:4 SS (0:15)
86 kg FR Benjamin Metz Milad Dehghan 0:2 PS (6:10)
98 kg GR Stefan Löber Peter Dölger 3:0 PS (9:0)
130 kg FR Adrian Zander Marvin Stoeckel 3:0 PS (9:0)

 

KSV Waldaschaff J – WKG Schaafheim/Niedernberg J   5:4

23 kg GR Pieter Boschma o. V. 1:0 KL
26 kg FR Emil Grimm Jakob Hartmann 1:0 SS (13:1)
29 kg GR Jakob Grimm David Bertram 0:1 SS (0:10)
34 kg FR Sophia Roth Eliah Lucyga 0:1 TÜ (2:18)
48 kg W FR Nienke Boschma o. V. 1:0 KL
39 kg GR Philip Trapp Jaiden Knapp 1:0 SS (4:0)
44 kg FR Furkan Faruk Yanginci Lukas Buchheimer 0:1 TÜ (0:16)
50 kg GR Yanik Schäfer o. V. 1:0 KL
65 kg FR o. V. Luc Breitwieser 0:1 KL