23 Sep

2017 – Pflichtsieg beim Tabellenschlusslicht

Vier Waldaschaffer Schultersiege in Münster

Beim bislang noch immer sieglosen FSV Münster waren unsere Ringer der 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende zu Gast. Wie erwartet fuhr unser KSV einen sicheren Auswärtserfolg mit 27:8 Punkten ein. Die Gastgeber waren lediglich in den beiden unteren Gewichtsklassen siegreich. Alle acht weiteren Einzelkämpfe konnten unsere Ringer gewinnen. Einen schwarzen Tag erwischte unsere „Zweite“ beim Auswärtskämpf gegen den ungeschlagenen Tabellenführer RWG Hanau/Erlensee. Dieser Kampf ging punktlos mit 0:29 verloren.

Ergebnisse im Detail

FSV Münster – KSV Waldaschaff   8:27

57 kg FR Antony Iuliani Marco Scheliga 4:0 SS (4:0)
61 kg GR Christian Klamert o. V. 4:0 KL
66 kg FR Mohammadin Mohammadi Winfried Höflich 0:4 SS (4:9)
71 kg GR Eric Chalupka Mateusz M. Kasprzak 0:4 SS (4:8)
75 kg FR Chris Reimund Lukas Brehm 0:4 SS (4:17)
75 kg GR Mahdi Asadi Jakob Eich 0:4 SS (0:12)
80 kg FR German Rotärmel Gleb Yermolayev 0:3 PS (4:13)
86 kg GR Sascha Reimund Daniel Haun 0:2 PS (2:7)
98 kg FR Gaetano Pone Stefan Löber 0:4 TÜ (0:17)
130 kg GR Janos Tössi Adrian Zander 0:2 PS (9:12)

RWG Hanau/Erlensee – KSV Waldaschaff II   29:0

57 kg FR Nazhavdi Bisultanov o. V. 4:0 KL
61 kg GR Alexander Tokarev Morris Rausch 4:0 SS (4:0)
66 kg FR Nazhmuddin Bisultanov Lukasz Kowalski 1:0 PS (8:8)
71 kg GR Oliver Richter Patrick Haun 4:0 SS (8:0)
75 kg FR Malyar Maidanwal o. V. 4:0 KL
86 kg GR Torben Berndt Michael Schlupf 4:0 TÜ (17:0)
98 kg FR Sunay Hamidov Andre Bauer 4:0 SS (6:0)
130 kg GR Benedikt Lilienthal o. V. 4:0 KL

Ausblick

Spannend wird es noch einmal am kommenden Samstag. Hier empfangen wir zum letzten Heimkampf der Vorrunde unseren Tabellennachbarn KSV Neu-Isenburg. Die Gäste stehen auf Rang drei der Tabelle und somit einen Platz hinter uns – haben aber genau wie wir vier Siege und eine Niederlage eingefahren. Spannende Kämpfe sind also garantiert. Die Kämpfe beginnen hier um 20 Uhr. Im Vorkampf trifft die 2. Mannschaft ab 18 Uhr auf den ASV Schaafheim II. Dazwischen findet ab 19 Uhr der Jugendligakampf zwischen Waldaschaff und Hösbach statt.