22 Apr

2018 – Auftakt der Bayernliga

1. Rennen in Schneckenlohe

Am Wochenende begann für unsere jungen Sportler nun auch die Bayernliga. Zum Rennen in Schneckenlohe schickten wir sieben Biker aus unserem Nachwuchs an den Start.
Am Morgen musste von allen erst ein Technik-Parcours bewältigt werden, um die Startreihenfolge festzulegen. Unsere Truppe schlug sich sehr passabel, so konnten für das CC-Rennen am Mittag gute Startpositionen herausgefahren werden. Bei tollem Wetter ging es auf die heißen und staubigen Trails.
Im Anbetracht der großen Starterfelder konnten tolle Leistungen erzielt werden.

In der Staffel gelang uns im Anschluss mit Franzi, Leon und Lucca sogar ein Platz auf dem Treppchen. Gemeinsam konnten wir uns über Platz zwei freuen!

Ergebnisse

U11w Alessa Nether 10. Platz
U11m Luis Schnack 38. Platz
U13m Lucca Nether 7. Platz
U13m Leon Haines 35. Platz
U15w Franziska Brehm 11. Platz
U17m Mikka Nether 20. Platz
U17m Luca Schnack 26. Platz