18 Jun

2018 – 2. Brandberg-Bike-Challenge in Waldaschaff

Bei optimalen Wetterbedingungen waren zahlreiche MTB Hobby-Sportler sowie Spitzenfahrer aus ganz Bayern und weiteren Bundesländern am Wochenende zu Gast in Waldaschaff. Wieder einmal konnte unser Biketeam ein tolles Event auf die Beine stellen und Werbung für den MTB Radsport und unsere junge Abteilung betreiben. 230 begeisterte Fahrer fanden den Weg nach Waldaschaff – der jüngste war 6 der älteste 63 Jahre alt. Gekämpft wurde nicht nur gegen den steilen Anstieg am Brandberg sondern auch um Wertungspunkte der Rennserien MTB-Bayernliga sowie Frankencup.

Bedanken möchten wir uns für die zahlreichen Zuschauer, Helfer sowie Sponsoren – ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Ergebnisse

U9m Emil Heß 5. Platz
Johann Grimm 7. Platz
Simon Reichau 10. Platz
Ben Wirth 12. Platz
U9w Juliane Ansmann 2. Platz
U11m Emil Grimm 6. Platz
Henri Keller 11. Platz
Jakob Reichau 18. Platz
Luis Schnack 19. Platz
Pieter Boschma 20. Platz
U11w Alessa Nether 2. Platz
U13m Lucca Nether 1. Platz
Leon Haines 10. Platz
Henry Korthold 14. Platz
Philip Trapp 17. Platz
David Büttner 18. Platz
Paul Ackermann 19. Platz
U13w Greta Friebel 7. Platz
U15m Jakob Grimm 13. Platz
Simon Baden 21. Platz
Gerko Boschma 23. Platz
U15w Franziska Brehm 3. Platz
U17m Mikka Nether 8. Platz
Joshua Paschold 12. Platz
Luca Schnack 15. Platz
U19m Gilbert Finkbeiner 3. Platz
Alexander Hein 8. Platz
U19w Clara Brehm 2. Platz
Elite m Luis Blattner 7. Platz / 6. Platz AK
Moritz Wilzbach 33. Platz / 23. Platz AK
Masters Marc Friebel 30. Platz / 19. Platz AK