15 Jul

2018 – Bayerische Meisterschaft XCO

Vier unserer jungen Rennfahrer waren im Bikepark Samerberg (LKR Rosenheim) zur bayerischen Meisterschaft im CrossCountry am Start. Im U13 Rennen sah es zu Beginn sogar nach einer Sensation für unseren KSV aus, als Lucca Nether nach Startloop und erster Runde in Führung lag. Leider stürzte er in Runde zwei in einem Steinfeld, verlor dadurch den Anschluss zur Spitze, konnte das Rennen aber leicht verletzt noch beenden. Trotzdem sorgten unsere Jungs für tolle Ergebnisse! Kurzerhand wurde der Aufenthalt dort um einen Tag verlängert, sodass alle am Sonntag noch etwas Spaß im Bikepark haben konnten!
Ein Dankeschön nochmal nach Grafenau, für die “Verarztung” nach dem Rennen!

Ergebnisse

U13m Lucca Nether 8. Platz
U13m Leon Haines 17. Platz
U17m Mikka Nether 12. Platz
U17m Luca Schnack 14. Platz