27 Okt

2019 – 10. Goldbach Cup

Am Sonntag fand der 10. Goldbach Cup im gr.-röm. Stil statt. Bei diesem mit über 300 Teilnehmern sehr gut besetzten Turnier traten wir mit acht Ringern des KSV an und konnten sehr gute Ergebnisse erzielen. Ein starkes Turnier absolvierte Philip Trapp. Er sicherte sich mit 46:0 Wertungspunkten den ersten Platz. Levin Genc führte im Finalkampf bereits hoch mit 10:2 Punkten, musste sich am Ende aber dennoch geschlagen geben. Kein Glück hatte Emil Grimm. Er verlor nach einigen fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter alle drei Kämpfe. Nachfolgend die Platzierungen unserer Sportler:

 

C-Jugend:

29 kg 4. Platz Emil Grimm 4 Teilnehmer
31 kg 4. Platz Julius Burkhardt 5 Teilnehmer
50 kg 1. Platz Philip Trapp 4 Teilnehmer

 

D-Jugend:

27 kg 3. Platz Mina Burkhardt 4 Teilnehmer
31 kg 5. Platz Maximilian Löber 8 Teilnehmer
31 kg 6. Platz Benjamin Knuth 8 Teilnehmer

 

E-Jugend:

19 kg 2. Platz David Knuth 3 Teilnehmer
30 kg 2. Platz Levin Genc 7 Teilnehmer