07 Okt

2021 – Zweiter Heimkampf gegen Seeheim

Am Samstagabend empfangen wir ab 20 Uhr die Mannschaft vom KSV Seeheim. Bislang sind die Gäste noch sieglos und dementsprechend am unteren Ende der Hessenligatabelle zu finden. Einlass ist ab 19 Uhr. Es findet kein Vorkampf der Jugendringer statt.

Ein Covid-19-Hygienekonzepte wurde von unseren Vereinsverantwortlichen erarbeitet. Dieses gilt es zu beachten! Nachfolgend noch einmal die wichtigsten Punkte daraus zur Information vorab:

  • Einlass in die Sporthalle nur mit 3-G-Nachweis / 3-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet)
  • Es besteht keine Möglichkeit der Vorort-Testung
  • Maskenpflicht in der gesamten Halle, außer am zugewiesenen Sitzplatz
  • Es sind nur Sitzplätze ausgewiesen, max. 100 Zuschauer möglich
  • Einlass ab 19:00 Uhr, bitte frühzeitig am Eingang sein um Ansammlung zu vermeiden
  • Getränke werden verkauft – dürfen allerdings nur am Platz getrunken werden.