31 Okt

2021 – Keine Punkte gegen Griesheim

Im Auswärtskampf gegen den ASV Griesheim gab es für unsere Mannschaft leider keine Punkte zu holen. Siegreich waren lediglich Philip Trapp und Arthur Kasprzak. Alle weiteren Begegnungen konnten die Gastgeber für sich entscheiden.

Mit dem anstehenden Heimkampf am Samstag beginnt bereits die Rückrunde in der Hessenliga. Unser KSV empfängt hierbei die 2. Mannschaft des KSV Hösbach. Kampfbeginn ist um 20 Uhr. Ein Covid-19-Hygienekonzepte wurde von unseren Vereinsverantwortlichen erarbeitet. Dieses gilt es zu beachten! Nachfolgend noch einmal die wichtigsten Punkte daraus zur Information vorab:

  • Einlass in die Sporthalle nur mit 3-G-Nachweis / 3-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet)
  • Es besteht keine Möglichkeit der Vorort-Testung
  • Maskenpflicht in der gesamten Halle, außer am zugewiesenen Sitzplatz
  • Es sind nur Sitzplätze ausgewiesen, max. 100 Zuschauer möglich
  • Einlass ab 19:00 Uhr, bitte frühzeitig am Eingang sein um Ansammlung zu vermeiden
  • Getränke werden verkauft – dürfen allerdings nur am Platz getrunken werden.

Ergebnisse im Detail

ASV Griesheim – KSV Waldaschaff   23:8

57 kg FR Igor Potereanu Philip Trapp 0:4 WS (0:0)
61 kg GR Arian Javanmard Kai Oliver Görisch 3:0 PS (8:0)
66 kg FR Dana Aghaie Dennis Marx 2:0 PS (15:12)
71 kg GR Mischa Mamoyan Anmar Makkiyah 3:0 PS (14:4)
75 kg FR Danial Aghaie o. V. 4:0 KL
80 kg FR Hamid Reza Afzali Lukasz Kowalski 4:0 TÜ (16:0)
86 kg GR Dominik Dzida Arthur Kasprzak 0:4 SS (3:2)
98 kg FR Masoud Abdi Eralp Erzincan 4:0 SS (4:0)
130 kg GR Georgiy Stepanyan Daniel Raczek 3:0 PS (20:8)