14 Jul

2019 – Bezirkspokal & Georg-Heeg-Pokal

Am Wochenende konnte der KSV Bavaria nicht nur beim Georg-Heeg-Pokal der Jugend, sondern auch beim Bezirkspokal der Aktiven sein Können unter Beweis stellen. Beide Turniere wurden vom Verband Main-Spessart in Alzenau ausgetragen und dienten als Einstimmung für die am 07.09. beginnende Mannschaftsrunde. Anders als in den Einzelturnieren wurde hier mit einer kompletten Mannschaft gerungen und die Siegpunkte der einzelnen Kämpfe zu einem Gesamtsieg zusammengerechnet. Trotz dünn besetzten Kaders konnten sich die beiden Mannschaften des KSV jeweils den 4. Platz sichern.

Die Platzierungen beider Turniere

Bezirkspokal der Aktiven:

1. SC Kleinostheim
2. TSV Gailbach
3. AC Goldbach
4. KSV Waldaschaff
5. ASV Schaafheim
6. AV Alzenau
7. KSC Hösbach

Georg-Heeg-Pokal der Jugend:

1. KSC Hösbach
2. TSV Gailbach
3. SC Kleinostheim
4. KSV Waldaschaff
5. AV Alzenau