15 Nov

2016-11-18 Mitteilungsblatt – Ringen

Hauchdünne Niederlage in Fahrenbach

Die tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft wurde am Ende leider nicht belohnt. Die Gastgeber aus dem Odenwald siegten denkbar knapp mit 19:18 bei fünf zu fünf Einzelsiegen. Vielen Dank an die vielen stimmgewaltigen Fans für die tolle Unterstützung.
Am kommenden Samstag findet endlich wieder ein Heimkampf in der Schulturnhalle statt. Im Vorkampf ab 19 Uhr kämpfen unsere Jugendringer gegen die Wettkampfgemeinschaft (WKG) Schaafheim/Niedernberg. Danach ist ab 20 Uhr unsere Erste dran. Hier geht es gegen den ASV Schaafheim, der sich mit einem Sieg über Gailbach am vergangenen Kampftag aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat.

Die Ergebnisse im Detail:

SV Fahrenbach – KSV Waldaschaff   19:18

53 kg GR Philipp Steinmann Ibrahim Yanginci 0:4 SS (0:4)
57 kg FR Jannik Stepp Kai Oliver Görisch 0:4 SS (0:8)
61 kg GR Peter Schütz Patrick Haun 4:0 SS (4:0)
66 kg FR Noah Engelhart o. V. 4:0 OG
66 kg GR Felix Sattler Marcel Schleicher 0:4 TÜ (1:16)
75 kg FR Vadim Sacultan Gleb Yermolayev 4:0 TÜ (16:0)
75 kg GR Gheorghe Cojocori Mateusz M. Kasprzak 4:0 TÜ (15:0)
86 kg FR Frank Roßner Daniel Haun 3:0 PS (10:0)
98 kg GR Patrick Eisele Stefan Löber 0:3 PS (1:9)
130 kg FR Manuel Cara Adrian Zander 0:3 PS (1:13)

 

20. Philipp-Seitz-Gedächtnisturnier

Der SC Kleinostheim richtete am vergangenen Sonntag das 20. Philipp-Seitz-Gedächtnisturnier aus. Am Start waren hier fast 400 Ringer der A-B-C-Jugend sowie der Junioren. Für den KSV waren Gleb Yermolayev und Patrick Haun am Start. Gleb startete bis 69 kg in der A-Jugend. In dieser Gewichtsklasse waren 16 Teilnehmer am Start. Gleb absolvierte ein tolles Turnier und konnte in seinem Pool alle Kämpfe gewinnen (drei Siege technisch überlegen und ein Schultersieg). Erst im Finale gegen Tino Rettinger von der RWG hatte er das nachsehen und verlor 3:0 nach Punkten. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum starken zweiten Platz.
Patrick Haun war ebenfalls in der A-Jugend am Start. In seiner Klasse bis 63 kg waren gleich 34 Teilnehmer gemeldet. Nach einer Auftaktniederlage musste Patrick im zweiten Kampf verletzt aufgeben. Somit war das Turnier leider früh für ihn beendet.

 

Schülertraining am Freitag entfällt

Am kommenden Freitag fällt das Schülertraining ab 18:30 Uhr aus!