13 Dez

2016-12-16 Mitteilungsblatt – Ringen

Ordentliche Vorstellung gegen Hösbach

Zum letzten Heimkampf der Saison hatten wir im Derby am vergangenen Freitag den KSC Hösbach zu Gast in Waldaschaff. Unsere Ringer starteten wieder einmal sehr stark in die Partie und führten nach vier Einzelsiegen zur Pause mit 12:4 Punkten. Danach drehten die Gäste jedoch auf und siegten in allen weiteren Kämpfen, sodass die Begegnung mit 12:19 für Hösbach endete. Wieder einmal waren viele sehenswerte Kämpfe dabei. Im Vorkampf mussten sich auch unsere Schüler gegen Hösbach mit 3:6 Punkten geschlagen geben. Unsere Mannschaft bedankt sich trotz der sehr schwierigen Saison für die tolle Unterstützung bei allen Fans, Zuschauern und Sponsoren. Am kommenden Freitag beginnt ab 20:30 Uhr der letzte Auswärtskampf bei der RWG Mömbris-Königshofen.

Die Ergebnisse im Detail:

KSV Waldaschaff – KSC Hösbach   12:19

53 kg GR Ibrahim Yanginci Konstantin Heeg 4:0 SS (4:0)
57 kg FR Kai Oliver Görisch o. V. 4:0 KL
61 kg GR Morris Rausch Julian Farbmacher 0:4 SS (0:10)
66 kg FR Patrick Haun Yannick Ott 0:4 SS (0:10)
66 kg GR o. V. Daniel Hugo 0:4 KL
75 kg FR Gleb Yermolayev Tim Müller 0:4 TÜ (2:18)
75 kg GR Jakob Eich Jan Gündling 0:1 PS (3:4)
86 kg FR Benjamin Metz Johannes Deml 0:2 PS (0:6)
98 kg GR Stefan Löber Giacomo Nannwecchia 3:0 PS (16:8)
130 kg FR Adrian Zander Christoph Heeg 1:0 PS (4:2)

 

KSV Waldaschaff J – KSC Hösbach J   3:6

23 kg GR Pieter Boschma Leopold Engels 0:1 SS (0:4)
26 kg FR Moritz Scheliga Sergej Vogel 0:1 SS (2:5)
29 kg GR Jakob Grimm Kalle Schwob 0:1 SS (0:4)
34 kg FR Sophia Roth Louis Hortig 1:0 PS (6:4)
48 kg W FR Jessica Maier Amelie Stegmann 1:0 SS (4:0)
39 kg GR Philip Trapp Benedikt Müller 0:1 SS (4:6)
44 kg FR Furkan Faruk Yanginci Merlin Stadtmüller 1:0 SS (4:2)
50 kg GR o. V. Anton Stegmann 0:1 KL
65 kg FR o. V. Finn Stadtmüller 0:1 KL

Weihnachtsfeier

Zum Jahresende findet unsere Weihnachtsfeier wieder im Gasthaus „Zur Rose“ (Neuburger) statt. Termin ist am Samstag, 17. Dezember, ab 18 Uhr. Alle Mitglieder, egal ob aktiv oder passiv, sind hierzu wie immer sehr herzlich eingeladen.

Jugendtrainingszeiten

In der Kalenderwoche 50 findet noch einmal wie gewohnt das Training statt. In der Kalenderwoche 51 findet nur noch einmal am Montag (19. Dezember) das Training statt. Danach ist erst einmal Pause. Im neuen Jahr 2017 geht es wieder ab 9. Januar (Montag) los.