1. Brandberg-Bike-Challenge 2017

Premiere gelungen – geniales Wochenende bei der Brandberg-Bike-Challenge in Waldaschaff

Der KSV Bavaria Waldaschaff sowie das ganze Organisationsteam möchte sich bei den Teilnehmern, Zuschauern, Sponsoren und Unterstützern für das gelungene MTB Premiererennen bei uns in Waldaschaff ganz herzlich bedanken. Wir konnten bei herrlichen Wetterbedingungen  140 Teilnehmer zum 2. Lauf des MTB-Frankencup begrüßen – mit der MTB Schulveranstaltung am Vortag waren somit knapp über 400 Sportler auf unserer Strecke unterwegs. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie das junge Biketeam des KSV Bavaria Waldaschaff.

Ergebnisse vom Rennen  (über Race Result)

Bildergalerie  (über Dropbox)

Bildergalerie vom Main Echo

 

Zum ersten Mal findet am 27.05.2017 das Cross Country Rennen “Brandberg-Bike-Challenge” in Waldaschaff statt. Das MTB Event ist auch gleichzeitig das 2. Rennen im Rahmen des Schwenninger MTB-Frankencup 2017.

Mit einem engagierten Team haben wir eine reizvolle Cross Country Strecke hinauf zur Schutzhütte des Brandbergs bei Waldaschaff kreiert. Durch einen hohen Trailanteil und unter Einbindung interessanter Streckenabschnitte von unserem festen Bikeparcour rund um das Sportzentrum besitzt die Strecke einen hohen Erlebnisfaktor.

Brandberg-Bike-Challenge 2017  (Ausschreibung)

Impressionen von der Strecke

Einverständniserklärung

Alle Fahrer die am 27.05.2017 noch nicht mindestens 18 Jahre alt sind bringen bitte am Renntag die Einverständniserklärung (siehe Link) unterschrieben von einem Erziehungsberechtigten mit zur Startnummernausgabe. ► Einverständniserklärung