05 Mai

2019 – Mehrfach-Rennwochenende

Am Wochenende waren unsere jungen Akteure wieder im Bundesgebiet unterwegs, um sich mit ihren Mitstreitern zu messen. Der größte Trupp startete bei der Bayernliga in Waldkirchen (bay. Wald). Dort zeigte sich das Wetter noch mal von seiner winterlichen Seite. Mit Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und kurzzeitig einsetzendem Schneefall hatten alle Sportler zu kämpfen. Glücklich war, dass das Wetter am Renntag relativ trocken blieb, so war die Strecke gut zu fahren. Ähnlich ging es sicherlich auch unseren kleinen Trupps in Trieb beim CubeCup, sowie in Heubach bei der MTB-Bundesliga.

Ergebnisse im Überblick:

 

Waldkirchen, Bayernliga

U11m Luis Schnack 21. Platz
U13w Alessa Nether 15. Platz
U13m Leon Haines 16. Platz
U15m Lucca Nether 5. Platz
Jakob Grimm 24. Platz
U17m Mikka Nether 4. Platz
Luca Schnack 17. Platz

 

Trieb, CubeCup

U9m Ben Wirth 20. Platz

 

Heubach, MTB-BL

EliteM Luis Blattner 38. Platz