26 Okt

2019 – Gelungener Start in die Rückrunde

Nach einem gelungenen Rückrundenauftaktsieg gegen Seeheim steht unsere Mannschaft wieder auf Platz drei der Hessenligatabelle. Die Gästestaffel wurde am vergangenen Samstagabend mit 20:14 Punkten und 5:4 Einzelsiegen nach Hause geschickt. In der kommenden Woche hat unsere Mannschaft wieder kampffrei, da die RWG Hanau-Erlensee ihre Mannschaft bereits in der Vorrunde zurückgezogen hatte. Der Jugendligakampf zwischen unserem KSV und der RWG findet aber wie geplant statt.

Ergebnisse im Detail

KSV Waldaschaff – KSV Seeheim   20:14

57 kg GR Kai Oliver Görisch Paul Brückner 4:0 SS (4:0)
61 kg FR Dennis Marx Eduards Kucepalovs 0:4 SS (0:12)
66 kg GR Tim Aulbach Marc Jung 0:4 SS (0:4)
71 kg FR Lukas Brehm Mihails Vasiljevs 4:0 TÜ (15:0)
75 kg GR Mateusz M. Kasprzak Furkan Basekin 4:0 TÜ (18:0)
80 kg GR Jakob Eich o. V. 4:0 KL
86 kg FR Gleb Yermolayev Levan Rechviasvili 0:2 PS (4:11)
98 kg GR Robin Metz Sandro Görisch 0:4 TÜ (0:15)
130 kg FR Adrian Zander Leon Kinzel 4:0 TÜ (20:4)