23 Nov

2022 – Winterwanderung und Lakefleischessen

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause können wir endlich wieder unsere traditionellen gesellschaftlichen Veranstaltungen zwischen den Jahren durchführen.

Wanderung am 27.12.2022

Unsere diesjährige Winterwanderung führt uns dieses Mal nach Hain im Spessart. Wir treffen uns um 10 Uhr an der Sporthalle Waldaschaff und wandern dann am Wendelin vorbei über die Sandplatte in Richtung Steineiche und dann weiter nach Hain. Dort essen wir im Gasthaus “Seebachblick” (am Sportplatz) zu Mittag. Zurück laufen wir über Laufach nachSteiger und von dort nach einer Rast (jeder wie er will oder noch kann) nach Hause.

Lakefleisch am 29.12.2022

Das Lakefleischessen findet wieder auf dem Festplatz an der Festhalle statt. Die Portion Lakefleisch kostet 8 EUR mit Brot. Bestellungen nimmt Peter Heeg unter der Telefonnummer 06095/3865 oder unter der Handynummer 0170/6378642 entgegen.