16 Jun

2019 – Bayerische Meisterschaften

Am Wochenende waren unsere Jugendlichen wieder doppelt gefordert. Zuerst ging es am Samstag nach Wüstenselbitz (Lkr. Hof) zur bayerischen Meisterschaft im CrossCountry. Gutes Wetter, technisch anspruchsvolle Strecke – was will man mehr… Hier konnten die „Grünen“ folgende Platzierungen erreichen:

U11m: Luis Schnack 15. Platz

U13w: Alessa Nether 14. Platz

U13m: Leon Haines 16. Platz

U15m: Lucca Nether 4. Platz

U17m: Mikka Nether 8. Platz, Luca Schnack 23. Platz

U19m: Gilbert Finkbeiner 11. Platz

Am Ende fuhr unsere Staffel mit Alessa, Leon und Lucca auf den ersten Platz – tolle Leistung!!!

 

Sonntag´s ging es von dort aus ins 60km entfernte Trieb (Lichtenfels). Hier versammelten sich über 700 Biker, um in ausgewählten Klassen ebenfalls die bayerischen Meister – diesmal im Marathon – zu finden. Über Kurz-, Mittel- und Langdistanz waren KSV´ler am Start.

Ergebnisse der bayerischen Meisterschaft:

U15m: Lucca Nether 3. Platz

U17m: Mikka Nether 8. Platz, Luca Schnack 11. Platz

U19m: Gilbert Finkbeiner 3. Platz

Elite: Alexander Hein 14. Platz