31 Mrz

2017 – Trainingsstart in die Rad-Saison

Training Erwachsene und Jugendliche

Endlich ist es wieder länger hell und wir starten in die neue Rad-Saison!

Immer dienstags und donnerstags treffen wir uns um 18:30 Uhr an der Raiffeisenbank, um gemeinsam MTB zu fahren. Hier ist jeder herzlich willkommen, auch über neue Gesichter würden wir uns sehr freuen. Das Tempo wird an den Langsamsten angepasst. Wir haben eine WhatsApp Gruppe, in der wir spontane Ausfahrten abstimmen oder auch über kurzfristige Änderungen der Termine informieren. Zur Aufnahme in die Gruppe bitte bei Michael Haun oder Daniel Haines melden.

Training für Kinder und Schüler

Auch für die Kinder geht es wieder los! Wir treffen uns immer mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr an der Turnhalle zum gemeinsamen Training. Im Vordergrund steht das Technik-Training, aber auch Trainingsrunden von ca. 1,5 h stehen auf dem Plan.

Weitere Infos zu den Trainingszeiten Radsport…