02 Aug

2017 – Empfang der Deutschen Meisterin

Herzlicher Empfang für unsere Deutsche Meisterin Clara Brehm

Mit viel Beifall durften wir unsere frisch gebackene Deutsche Meisterin Clara in Waldaschaff begrüßen. Nach einer kleinen Dorfrunde auf einem Tandem, begleitet durch die KSV Mountainbiker, ging es zum Empfang ins Wanderheim. Lobende Worte gab es von unserem Bürgermeister und Vereinsvorstand Marcus Grimm sowie von Joachim Brand als Verantwortlicher der Sport-Arbeitsgemeinschaft Mountainbike der Schule, wo Clara ihre ersten Erfahrungen auf dem MTB machte. Mit dem Gewinn des Titels hat Clara somit Vereinsgeschichte geschrieben, da dies auch der erste Deutsche Meistertitel für die noch junge Radsportabteilung des KSV Bavaria Waldaschaff ist.
Viele Freunde, Gönner, Vereins- und Familienmitglieder erlebten anschließend noch eine paar gesellige Stunden im Wanderheim in Waldaschaff.