15 Okt

2017 – Ergebnisse Nachwuchsturnier

Die jüngsten Mattenfüchse in Waldaschaff am Start

Unser Verein war am vergangenen Sonntag einmal mehr Ausrichter des Bezirksnachwuchs-/Anfängerturnier. An den Start gingen in vier verschiedenen Altersklassen insgesamt 57 Teilnehmer. Unser KSV Waldaschaff hatte hierbei die höchste Beteiligung (16) und siegte auch souverän in der Vereinswertung vor Krombach und Kleinostheim. Der KSV bedankt sich bei allen Zuschauern und bei allen Helferinnen und Helfern für die Mithilfe.

Ergebnisse 1. Jahrgang

21 kg: 1. Platz Anton Fuchs 3 Teilnehmer
22 kg: 1. Platz Janis Kaufmann 3 Teilnehmer
2. Platz Johann Grimm
23 kg: 2. Platz Vincent Prach 4 Teilnehmer
24 kg: 1. Platz Maximilian Löber 4 Teilnehmer
3. Platz Levin Genc
26 kg: 1. Platz Benjamin Knuth 4 Teilnehmer
4. Platz Feliciano Duttine

Ergebnisse 2. Jahrgang

22 kg: 2. Platz Luis Schnack 3 Teilnehmer
26 kg: 3. Platz Pieter Boschma 4 Teilnehmer
30 kg: 1. Platz Adrian Strichhirsch 4 Teilnehmer
3. Platz Henri Keller
32 kg: 2. Platz Lucas Engert 4 Teilnehmer
40 kg: 2. Platz Philipp Müller 3 Teilnehmer
44 kg: 1. Platz Leon Peter 3 Teilnehmer

Ergebnisse 3. Jahrgang

36 kg: 2. Platz Carla Putz 2 Teilnehmer