25 Mrz

2023 – Jahreshauptversammlung

Am Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in der Sporthalle Waldaschaff statt. Unser alter und neuer 1. Vorsitzender Marcus Grimm konnte insgesamt 42 wahlberechtigte Mitglieder begrüßen. Diese wählten nach Bildung eines Wahlausschusses die folgende neue Vorstandschaft einstimmig: Die Jugendleiterin Nienke Boschma wurde bereits Anfang März 2023 vom Vereinsjugendtag gewählt:

1. Vorsitzender: Marcus Grimm
2. Vorsitzender: Christian Trapp
1. Kassier: Mathias Haun
2. Kassier: Stefan Löber
1. Schriftführer Melanie Wirth
2. Schriftführer Michael Haun
Abteilungsleiter Ringen: Lukas Brehm
Abteilungsleiter Mountainbike: Andreas Brehm
Jugendleiter: Nienke Boschma
Vergnügungsausschussvorsitzender: Peter Heeg
Beisitzer: Diana Schnack
Martin Merwald
Elisa Englert
Harald Fuchs
Matthias Hock

 

Aus der Vorstandschaft verabschiedet wurden Britta Höflich (Ausschussmitglied), Eva Sauer (Jugendleitung) sowie der langjährige Kassier Hans Meidhof. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für euer Engagement der letzten Jahre.