26 Nov

2023 – Philip Trapp siegreich in Prag

Am Samstag kämpfte unser Jugendringer Philip Trapp auf dem internationalen Turnier in Prag. Den Prague Open. Philip kämpfte in der 71kg Gewichtsklasse mit insgesamt 10 Teilnehmern. Unter den Gegnern waren viele bekannte Gesichter aus Deutschland angereist. Somit hatte Philip gleich im ersten Kampf den diesjährigen zweiten deutschen Meister, den er souverän schulterte. In den nächsten beiden Kämpfen gelang es Philip seine Gegner, darunter der diesjährige 5. Deutscher Meister, noch vor der Pause technisch-überlegen zu besiegen. Somit stand er als Gruppenerster im Finale. Hier hatte er es ebenfalls mit einem ihm bekannten Ringerkollegen aus Deutschland zu tun. Es gelang Philip in einem spannenden Finale auch hier ein technisch-überlegener Sieg noch vor Ablauf der regulären Kampfzeit von 4 Minuten. Damit belegte er den ersten Platz von 10 Teilnehmern.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!