06 Okt

2017 – Jugend und 2. Mannschaft in Hösbach

Lokalderby am Freitagabend

Am Freitag waren wir mit unserer Jugendmannschaft und der 2. Mannschaft bei unserem Nachbarverein KSC Hösbach zu den ersten Rückkämpfen dieser Saison zu Gast.
Nach der unglücklichen Niederlage eine Woche zuvor wollte sich die Jugendmannschaft des KSV revanchieren. Mit zwei Siegen durch Johann und Emil Grimm begann der Abend für den KSV optimal. Den dritten Sieg für den KSV fuhr Emma Kunkel ein.
Nach fünf Niederlagen durch Moritz Scheliga, Jakob Grimm, Philip Trapp, Tim Aulbach und Yanik Schäfer hieß es am Ende leider 6:3 für den KSC Hösbach.

Nach dem Kampf der Jugendliga begann der Verbandsligakampf unserer zweiten Mannschaft gegen den KSC Hösbach II. Hierbei konnten wir drei deutliche Siege durch Patrick Haun, Göeb Yermolayev und Adrian Zander erringen. Durch die Niederlagen von Marco Scheliga, Morris Rausch, Michael Schlupf und Robin Metz verlor unsere Mannschaft am Ende leider mit 16:12 Mannschaftspunkten.

Ergebnisse im Detail

KSC Hösbach II – KSV Waldaschaff II   16:12

57 kg GR Stefan Oberle Marco Scheliga 4:0 SS (4:0)
61 kg FR Finn Stadtmüller Morris Rausch 4:0 SS (4:0)
66 kg GR o. V. o. V. 0:0 KL
71 kg FR Tizian Hahn Patrick Haun 0:4 TÜ (0:16)
75 kg GR Nikolay Vogel Gleb Yermolayev 0:4 SS (0:4)
86 kg FR Tim Jesper Michael Schlupf 4:0 SS (6:0)
98 kg GR Christoph Hufgart Robin Metz 4:0 SS (4:0)
130 kg FR Giacomo Nannawecchia Adrian Zander 0:4 TÜ (0:15)

Ausblick

Der nächste Heimkampf für die Jugendmannschaft, sowie die beiden Männermannschaften findet am Dienstag, den 31.10.2017 ab 13:00 Uhr in Waldaschaff statt. Wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung durch die Fans! Die erste Mannschaft muss vorher noch auswärts gegen die schwierigen Gegner Seeheim und Rimbach ran.