01 Dez

2018 – Auswärtskampf auf Autobahn verloren

Die mit Spannung erwartete Begegnung zwischen dem Gastgeber und Tabellenzweiten KSV Neu-Isenburg und unserem KSV Waldaschaff war am Samstagabend schnell bzw. bereits auf der Autobahn entschieden. Aufgrund einer Vollsperrung auf der A3 konnten nicht alle Ringer rechtzeitig gewogen werden und so siegten die Neu-Isenburger bereits auf der Waage mit 40:0 Punkten. Trotzdem wurde ein Freundschaftskampf ausgetragen, der ebenfalls knapp mit 18:14 Punkten an die Gastgeber ging. Wobei hier der Schwergewichtskampf nicht ausgetragen wurde, da Adrian Zander nicht mehr in die Wertung für den Freundschaftskampf aufgenommen wurde.

Nun gilt es, den dritten Tabellenplatz zu halten bzw. zu verteidigen. Im letzten Heimkampf der Saison geht es dann gegen den ASV Griesheim. Wie immer beginnen die Kämpfe ab 20 Uhr. Die Begegnung in der Vorrunde konnte unser KSV auswärts mit 20:16 Punkte gewinnen. Spannung ist also bestimmt wieder garantiert. Auf eine starke und zahlreiche Unterstützung im letzten Heimkampf freut sich unsere Mannschaft.