08 Dez

2018 – Heimsieg gegen Griesheim

Mit einem turbulenten Heimsieg gegen den ASV Griesheim verabschiedete sich unsere Mannschaft am Samstag für dieses Jahr von der heimischen Hessenligabühne. Es waren wieder viele tolle Kämpfe dabei und Spannung war wie erwartet bis zum Schluss geboten. Entscheidend war diesmal der vorletzte Kampf zwischen Artur Kasprzak und Yousef Baladastian. Nach sechs Minuten Kampfzeit, vielen Unterbrechungen und Ermahnungen beider Ringer endete der Kampf eigentlich knapp nach Punkten mit 10:7 für Artur. Da der Ringer der Gastmannschaft allerdings den Handschlag mit dem Schiedsrichter verweigerte, wurde er am Ende sogar noch disqualifiziert. Am Ende siegte unsere Mannschaft mit 20:15 Punkten und behauptet sich somit weiter auf Platz drei der Tabelle.

In der kommenden Woche hat die Mannschaft kampffrei. Am letzten Kampftag (21. Dezember) müssen wir dann auswärts nochmal beim KSV Seeheim ran.

Ergebnisse

KSV Waldaschaff – ASV Griesheim 20:15

57 kg GR Kai Oliver Görisch Gabriel Manalachi 0:4 AS
61 kg FR Tim Aulbach Alecu Manalachi 0:3 PS (14:22)
66 kg GR Winfried Höflich Daneal Agaei 2:0 PS (8:1)
71 kg FR Lukas Brehm Mischa Mamoyan 0:4 SS (1:12)
75 kg GR Jakob Eich Roman Gevorkjan 4:0 SS (10:0)
75 kg FR Patrick Haun Hamid Reza Afzali 0:4 SS (0:8)
80 kg GR Artur Kasprzak Yousef Baladastian 4:0 DQ (10:7)
86 kg FR Gleb Yermolayev Rasa Hajati Modaraei 2:0 PS (10:4)
98 kg GR Benjamin Metz Tobias Bauer 4:0 TÜ (17:1)
130 kg FR Adrian Zander Georg Bilogrevic 4:0 TÜ (15:0)